JuCo-Aktuell im November 2021

  

Weiterhin in Präsenz

 

Seit Juni sind wir wieder am Start. Die Freude über die erste Präsenzprobe war groß und zahlreiche „Hallos“ waren zu vernehmen, als die SängerInnen des JuCos Ende Juni nach monatelanger Abstinenz wieder zusammen kamen.

Ab dem 29. September können wir wieder an unseren eigentlichen Probenort, dass Fanny-Leicht Gymnasium in Vaihingen (Stuttgart) zurückkehren. Vielen herzlichen DANK noch an die Hoffnungskirche, die uns für lange Zeit aufgenommen hat. 

Für unser Weihnachtskonzert am 4. Adventswochenende haben wir uns vorgenommen, die bereits für 2020 geplante Aufführung des Bach´schen Weihnachtsoratoriums (Kantaten 1-3) in Angriff zu nehmen. Die Aufführungen sind in Zusammenarbeit mit einem Barockensemble (415 Hz) geplant.

Darüber hinaus reicht unser aktuelles Repertoire von Mendelssohns „Lieder im Freien zu singen“ bis zu Chorarrangements aus der Pop-Szene. Ein umfangreiches Programm mit Anspruch!

Neue SängerInnen sind herzlichst willkommen. Bei Interesse am Mitsingen nehmt bitte Kontakt mit uns auf.

 

Euer JuCo.